Über uns

Gerne stellen wir uns vor:

Wir, das sind dreißig aktive und viele unterstützende Mitglieder aus unserer Region und darüber hinaus, die sich zu einem Verein zusammengeschlossen haben, der sich Verein für Love Peace Harmony nennt.

Unser Vereinszweck, den wir ganz offiziell in unserer Satzung verankert haben, ist:

Gesundheit und Wohbefinden zu fördern, insbesondere durch Weitergabe und Anwendung von Lehren, die den Einklang von Seele, Herz, Geist und Körper zum Ziel haben, um dadurch das eigene Wohl sowie das Miteinander und Wohl der Allgemeinheit zu fördern.

Wir repräsentieren alle Altersstufen von 20-87 Jahren, alle Berufe, Geschlechter, Glaubensrichtungen und auch einige Nationalitäten. Viele von uns haben zusätzliche Ausbildungen in alternativen Heilberufen/-therapien und alle haben das
Ziel: Liebe, Frieden und Harmonie unter die Menschen und auf Mutter Erde zu bringen.

Wir singen für den Weltfrieden, Gesundheit und Wohlergehen, wir tanzen als Ausdruck unserer Seele, wir lehren und lernen wie wir uns und andere bestmöglich unterstützen können.

Wir laden Sie ein, bei uns hereinzuschauen...... Sie sind herzlich willkommen.