Das Tao Lichtzentrum ist ein Ort der Begegnung und des Lichts.
Wir unterstützen Menschen ganzheitlich, um in Verbindung mit ihrer Seele Selbstheilung in allen Aspekten ihres Lebens zu erfahren.


Elisabeth Koch, Master Teacher der Tao Academy,
spirituelles Coaching
Manfred Konrad, Master Teacher der Tao Academy,
spirituelles Coaching

"Heile zuerst die Seele,
dann wird die Heilung von Geist und Körper folgen."

 
Die Seele ist die höchste Instanz eines jeden Menschen.
Sie hat große Kraft und kann dir zu mehr Gesundheit und Lebensfreude verhelfen.
Lerne mit ihr zu kommunizieren und sie zu deiner Stärkung, deiner Balance und der
Erhöhung deiner Selbstheilungskräfte zu nutzen.
Erfahre, was in der Verbindung zu anderen Seelen möglich ist.

 

             Info Abende am 22. Febr. und am 6. März 2024

TAGESWORKSHOP live und auch online

__________Wir verbinden Himmel und Erde_______________

 

SEELENLICHT PODCAST auf YouTube

Nutze deine Seelenkraft, um erfolgreich die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Lass dich von unserem Seelenlicht Podcast inspirieren.

Du findest ihn unter: Seelenlicht Podcast "Im Einklang"

Das sagen Teilnehmer

"Ich liebe die Lehren, die Übungen und die Gemeinschaft. Ich tanke immer wieder im Tao Lichtzentrum auf."

 
"Wir möchten gerne mit Ihnen teilen, welche Wunder wir durch Soul Healing nach einem Schlaganfall erlebt haben."

 

 
"Ich fühlte mich, seitdem ich starke Schmerzen beim Laufen hatte, bedrückt. Nachdem ich die Tao Kalligrafien erlebt habe und in ihrem Heilungsfeld war, fühle ich eine immense Leichtigkeit und habe bei meiner Mutter zu Musik getanzt.
Danke."
S.P.

"Ich bin so dankbar für meine Tao Hands. Damit kann ich wunderbar andere Menschen und mich selbst in allen Themen unterstützen. Sie einzusetzen, macht mir große Freude."

"Seitdem ich Soul Healing (Seelenheilung) kennengelernt habe und nutze, gehe ich leichter und gesünder durch alle Herausforderungen meines Lebens. Und kehre auch schneller wieder in die Freude und Leichtigkeit zurück."